AC/DC - ROCK OR BUST WORLD TOUR

acdc2015

Die größte Band der Welt rockt die Veltins Arena.

12.07.2015

40 Personen vom weltgrößten FC Schalke Fan Club "Königsblau Brilon machen sich auf, mit der "größten Band der Welt" die Veltins Arena zu rocken.

War der Sound zwar etwas verbesserungswürdig, gab es an der Show und dem Einsatz von AC/DC, allen voran Angus Young und Brian Johnson, nichts zu meckern.

Die beiden ließen keine Fragen aufkommen und "rockten" die Arena von der ersten bis zur letzten Minute.

20 Songs ... in 2 Stunden ... unter Sarkstrom.

Ganz großer Respekt..!!

Rock or Bust - Rocken oder kaputtgehen

 

Unsere Bilder >>> hier lang !!! 

 

Aus Lizenz Gründen laden wir keine eigenen Videos hoch, sondern verlinken hier nach Youtube

 

 

Auch die Vorgruppe hat uns sehr gut unterhalten.

Die sollte man sich merken.

Vintage Trouble

 

 

Glück Auf

Königsblau Brilon - seit 1992 die Nr.1 in Sachen Schalke

 

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.