Mit Unterstützung der Sparkasse - 3x 904 Euro

Spende SPK HSL

Mehr als 60 gefüllte Kumpelkisten...

...einen Spendenscheck der Sparkasse Hochsauerland über 504,- Euro und mehr als 904,- Euro Einnahmen aus Gewinnspielen;

das ist die stolze Bilanz der Spendenaktion von Königsblau Brilon anlässlich des Altstadtfestes.

Königsblau Brilon erhöht die Summe auf insgesamt 3 x 504 EUR, so dass die Spenden in gleichen Teilen an folgende Hilfsorganisationen gehen:
die Kumpelkiste des FC Schalke 04, das Hammer Forum und die Kinderhilfe Passo Fundo Brasilien.

Hilfe die mehr denn je benötigt wird.

Königsblau Brilon bedankt sich bei allen Gästen, Helfern und Spendern.

 

Manfred Marx hätte gesagt: Macht weiter so!

 

Spende SPK HSL

 

Auch die Westfalenpost steigt in die Berichtersttung ein und liefert auf Papier sowie Online diese Berichte

Schalke-Fans helfen

 Schalke Fans helfen

 

 

Glück Auf

Königsblau Brilon - seit 1992 die Nr.1 in Sachen Schalke

 

 

 

 

 

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.