Schalke vs Hannover - eindrucksvolle Choreographie

Choreo Schalke Hannover 04.12.2015

Neue Wege bei Choreo - spektakulär und sensationell

Über die Choreo vor dem Spiel gegen Hannvoer, am 04.12.2015, kann man im Netz sehr viele Artikel finden.

Alle sind voll des Lobes, voll von Zuspruch und Begeisterung für die gebotene "Show".

Hier für Euch nochmal das Video in voller Länge - von uns aus der Südkurve aufgenommen.

Wir, mit über 1100 Mitgliedern zwar größter FC Schalke Fan Club, sind allerdings in den sozialen Netzwerken doch eine eher kleinere Gemeinschaft. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass unser Video auf Facebook schon bereits über 31.000 Personen erreicht hat und es sich fast 7.000 davon angesehen haben.

Indem Ihr unsere Beiträge teilt, oder auf "GEfällt mir" klickt, helft Ihr Könisgblau Brilon weiter an Bekanntheit zu gewinnen.

Danke!

 

 

Übrigens: Über das Zahrad-Symbol könnt Ihr die Qualität auch auf HD stellen.

 

Video Aufruf

Glück Auf

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.