Finale Biathlon auf Schalke Tour 2015

Finale Biathlon auf Schalke Tour 2015

Ein hervorragender 04. Platz von über 1000 Teilnehmern.

Bei herrlichstem Wetter und angesichts des blau-weißen Himmels, machte sich am Montag Morgen der Etappensieger der Briloner Biathlon auf Schalke Tour 2015, Christian Müller auf in die Stadt der tausend Feuer. Dort galt es gegen weitere 18 Teilnehmer den Champion zu erkämpfen.

Auf einem Thoraxtrainer musste jeweils eine Strecke von 300 Metern zurück gelegt werden, um anschließend mit dem Lasergewehr möglichst viele der 5 Ziele zu treffen.Durch einen 2 Tage vorher erst wieder eingerenkten Wirbel, hatte sich Christian nicht besonders große Chancen ausgerechnet. Umso überraschender war dann der vor 204 Zuschauern ungefährdete Sieg, des 2. Vorrundenlauf's gegen zwei andere Etappensieger.

Auch die nächste Zwischenrunde gegen ebenfalls zwei Gegner konnte der Briloner mit Hilfe von Ibuprofen für sich entscheiden und stand somit im Halbfinale.Nach dem dritten 300 Meter Lauf war Christian zwar dank seiner Übersetzung auf dem Thoraxtrainer der Schnellste, musste sich aber dem  späteren Zweitplatzierten um einen einzigen Treffer geschlagen geben.

Angesichts des lädierten Rückens mit null Hoffnungen an den Start gegangen, erreichte Christian Müller von insgesamt über 1000 Teilnehmern den hervorragenden 04. Platz. Und den gibt es schließlich nur einmal !


Nicht nur Olaf Thon, sondern auch ganz Königsblau Brilon gratulieren. Im neuen Jahr wird dann aber richtig angegriffen ...

 

Ein großer Dank geht an, Klaus Kremer und Martin Bremer - die Organisatoren der Biathlon auf Schalke Tour .

Die komplette Tour, sowie das abschließende Fianle war top geplant, organisiert und umgesetzt.

Den Bericht der Organisatoren zu diesem Event findet Ihr hier >>> Etappensieger ermitteln den Champion

 

Zum Schluss ist noch folgendes erwähnenswert.

Die Chemie unter den Teilnehmern war so angenehm gut, dass fast die komplette Truppe bis zum Ende der Veranstaltung gemeinsam in Innenraum verbachte und feierte.

Danke natürlich auch dafür - Ulf ... special Thanx für Deine Bilder ... wird dann noch ein neues Album geben müssen.

 

Unsere Bilder zum Event findet Ihr hier - oder klickt auf´s Bild

Finalisten Biathlon auf Schalke Tour 2015

Glück Auf

 

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.