Hans Roloff benötigt Eure Hilfe !!!

Hans Roloff Benefizturnier

Unser Mitglied Hans ist schwer erkrankt

Hans ist seit 4 Jahren schwer erkrankt und liegt seit seiner Erkrankung im Wachkoma.

Um seinen Umzug nach Hause zu erleichtern veranstaltet der TuS Petersborn Gudenhagen unter der Planung von Ellen Schröder am Samstag, den 28.05.2016 ab 11:00 Uhr, ein Benefiz Kleinfeldturnier mit großem Rahmenprogramm.

Wir rufen alle Mitglieder, alle Schalker, alle Fußballfreunde und die die´s noch mal werden wollen auf, am Samstag in Petersborn vorbei zu schauen und dabei zu helfen, es Hans ein wenig leichter zu machen, nach Hause zu kommen.

Für Euer leibliches Wohl ist mit Kuchen und Grillbuffet gesorgt, genug Getränke sind vorhanden und bei der großen Tombola gibt’s genug Preise.

Wer Samstag nicht kann, aber doch den einen oder anderen Euro für Hans Heimkehr spenden möchte, schreibt uns bitte eine Nachricht, da es die deutsche Bürokratie einem sehr schwer macht „mal eben“, einmalig ein Spendenkonto einzurichten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf Euch und sehen uns am Samstag in Petersborn

 

Hans Roloff Einladung

 

Glück Auf
Königsblau Brilon e.V.

 

 

 

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.