Das Jubiläum steht kurz bevor

Aufruf Spender GV Königsblau Brilon

11. Januar um 19.04 Uhr Feier zum 25 jähriges Bestehen

Lediglich 04 Tage oder 104 Stunden noch, dann ist es so weit. Königsblau Brilon e.V.

– mit mehr als 1.150 Mitgliedern weltgrößter Schalke 04 - Fanclub – feiert Tag genau am 11. Januar um 19.04 Uhr sein 25 jähriges Bestehen. Im Vordergrund stehen Nostalgie und Dönekes rund um Manni Marx.

Spätestens am 18. März werden wir dann aber zurück in der Gegenwart erwartet, mit der Generalversammlung und anschließender Ehrung der Gründungsmitglieder.

Einer schönen Tradition folgend, haben sich für unsere Generalversammlung schon jetzt zahlreiche Sponsoren ihren Platz auf der Spenderliste gesichert. Wir hoffen die alten Höchstmarken zu brechen. Allen Förderern werden wir in diesem Jahr die Gelegenheit bieten, sich in einem kurzen, bebilderten Bericht auf unserer Facebookseite bzw. über den neuen Newsletter zu präsentieren.

Wenn auch Ihr Euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen möchtet, dann meldet Euch. Auch Privatpersonen dürfen sich beteiligen.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Glückauf

Das Präsidium von Königsblau Brilon e.V.
- 25 Jahre die Nummer 1 in Sachen Schalke -

Rückmeldungen bitte bis spätestens 13. Januar:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Glück Auf
Königsblau Brilon
weltgrößter Schalke Fan Club

 

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.