Feier zum 25. Jubiläum bei Haus Gruß

25 Jahre bei Haus Gruss

Eine kleine, aber sehr feine Feier!

 

Eine Woche ist es her, dass wir bei Haus Gruß unser 25-jähriges Jubiläum gefeiert haben.

Etwas über 80 Personen hatten sich für die etwa 90 möglichen Plätze angemeldet. Knapp über 70 Schalker haben dann, an der für unsere Verhältnisse kleinen, aber feinen Feier teilgenommen.

Ein paar Kumpel und Kumpelinen mussten leider absagen, da die Anreise z.b. von hinter Winterberg, oder dem Ruhrgebiet, bei der an dem Tag vorherrschenden Wetterlage doch etwas zu kritisch geworden wäre.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und bei bester Laune wurde viel gelacht und gefeiert. Anekdoten wurden zum Besten gegeben, viele kleine, große, lange Geschichten wurden erzählt und fast hätten wir die 25 Jahre Königsblau Brilon an diesem Abend aufgearbeitet, denn man hört davon, dass die letzten Gäste bis 04 Uhr gefeiert haben.

Aber 25 Jahre an einem Abend zu resümieren, dass kann und konnte man nicht schaffen. Nicht nur aus dem Grunde gibt es dieses Jahr noch zwei weitere Veranstaltungen, an denen wir das zusammen weiter abarbeiten können.

Für diejenigen, die für den 11.01 kurz vor knapp absagen mussten, oder anderweitig verhindert waren, gilt es natürlich nun diese zwei Termine zu besuchen und mit uns zu feiern.

18.03. Generalversammlung im Hubertsussaal
20.05. großes Jubiläumsfest in Nehden.

 

Wir blicken mit diesen Bilder auf einen gelungenen Auftakt in unser Jubiläumsjahr - klickt Euch mal durch.

Bilder 25 Jahre bei Haus Gruß

 

Glück Auf
Königsblau Brilon
weltgrößter Schalke Fan Club

 

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.