Internetseite vom Virus befallen

virus

Internetseite von Virus befallen.

Unsere "alte" Intenetseite wurde von einem Virus befallen.

Aus Gründen der Sicherheit wird die Seite bis auf weiteres erst mal vom Netz genommen.

Wir werden die Seite aber auf unseren sogenannten Webshadow umleiten, damit Ihr dort auch imme auf dem Laufenden seid.

 

Nachtrag:

Da dieser Virus große Teile unserer Seite befallen hat, können wir die Seite so wie sie jetzt existiert nicht mehr weiter betreiben.

Wir haben uns dazu entschlossen die Seite abgeschaltet zu lassen und zu gegebener Zeit mit einem neuen Projekt zu starten.

Zur Zeit sind wir mit der Rettung der Inhalte beschäftigt, was eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.

Wir bitten um Verständnis, dass auf Grund der Größe der "alten" Seite und anderer Termine, der Neuaufbau sicher nicht sofort beginnen kann.

 

 

 

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.