Cold Water Challenge 2014

Cold Water Challenge

Königsblau Brilon nimmt die Nominierung für die Challenge an.

Königsblau Brilon wurde für die für die Cold Water Challenge durch den Chor "Just for Joy" nominiert.
Wie haben die Herausforderung natürlich angenommen und uns sofort in die Planung gestürzt.
Da wir aber für unsere 1178 Mitglieder im Freibad keinen Gruppentarif bekommen haben, mußten wir 1154 Mitglieder wieder nach Hause schicken und uns in kleinerer Runde beim Präsidenten treffen.

Cold Water Challenge... Mission accomplished...!!!

 

 

Spende

Damit die ganze Sache aber auch einem guten Zweck dient, geht unsere Spende über 404,- Euro an das Hammer Forum.

hammerforum

 

Nominierung

Gleichzeitig nominieren wir auch wieder 3 Vereine.

Unsere Nominierungen:

Briloner Bor..., ach die Zecken halt :-)
die Bazis, natürlich auch aus Brilon :-)
und die Geißböcke, ebenfalls Brilon :-)

72 Stunden...
...sonst freuen wir uns auf Freibier in der Lok...!!!

Glück Auf

 

  • image001
  • image002
  • image003
  • image004
  • image005
  • image006
  • image007
  • image008
  • image009
  • image010
  • image011
  • image012

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.