Tipprunde Saison 2014/2015

Königsblau Brilon startet in die Tipprunde der Saison 2014/2015.

Königsblau Brilon startet die Tipprunde Saison 2014/2015.

Wenn wir schon mit unserer neuen Internetseite in diesem Jahr und zur neuen Saison wieder durchstarten, dann werden wir auch in dieser Saison wieder eine Tipprunde starten.

Die Tipprunde ist wie immer im Internet für alle "alten" und "neuen" Mitglieder erreichbar unter...

http://www.kicktipp.de/kbbrilon/

Die Mitglieder und deren Benutzernamen, sowie Passwörter aus vergangenen Tipprunden sind natürlich geblieben. Sollte jemand Probleme mit seinem Passwort haben, bitte E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Spielregeln:

 

  • Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.
  • Es wird das genaue Ergebnis getippt.
  • Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper
  • Die Tippzeit endet 60 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses, einzelnen Spiels.

 

Punkteregel:

  Tendenz  Tordifferenz  Ergebnis 
Sieg  2 3 5
Unentschieden 2 - 5
       

 

Weitere bzw. komplett alle Informationen zur Tipprunde könnt Ihr auch hier http://www.kicktipp.de/kbbrilon/ nachlesen.

 

Zu GEwinnen gibt es natürlich auch etwas. Etwas kleines, etwas feines, etwas ... ach gibt´s ja auch erst nächstes Jahr.

 

Viel Spaß, viel Glück und 

Glück Auf

 

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.