Mitglieder stellen sich vor

JubiIn Kürze möchten wir unseren Internetauftritt um eine super interessante Seite erweitern.

"Mitglieder stellen sich vor".

Damit ist keineswegs gemeint, dass wir die Mitglieder vorstellen, sondern die Mitglieder sich selbst, und zwar so, wie jeder es mag. Auf jeden Fall sollte mindestens ein Bild von Euch dabei sein.

Erzählt über Euch, Eure Leidenschaft, über Schalke, über Eure Familie - was auch immer. Wer sich nicht selbst beschreiben möchte, kann dies ja von einem Familienmitglied, Freund etc. machen lassen.

Bei 1000 Mitgliedern sollte es doch möglich sein, dass wir viele lesenswerte Beschreibungen bekommen werden, und wir lernen uns alle besser untereinander ein bsichen besser kennen.

Daher bitten wir - so schwer das dem ein oder anderen auch fallen mag - um Eure Unterstützung. Endlich mal ein Internetauftritt, an dem jeder aktiv mitarbeiten kann :-) ...

Also keine falsche Bescheidenheit.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.