Abschlussfahrt am 01.05.2010

JubiMit ´nem Schiff "Auf Schalke"! - wer hätte das GEdacht?

Zum letzten Heimspiel, am 01.05.2010, gegen Bremen begeben sich 99 Fans von Königsblau Brilon traditionell aufs Wasser.
In aller Herrgottsfrüh geht die Fahrt bei Sonnenaufgang in Brilon mit zwei Hermes-Reisebussen gen Westen.
Da Wasser nicht überall fließt, endet die Bustour bereits kurze Zeit später, gegen 08:00 Uhr im "Feindesland" - im Hafen von Lüdenscheid-Nord.
Nach umfangreichem Frühstücksbuffet auf der "Santa Monika II", mit fester und flüssiger Nahrung, sowie einige Schleusen und Schiffshebewerken später, erreicht die Flotte dann um die Mittagszeit den Hafen von Gelsenkirchen, wo bereits die weiße Kuppel der Arena im Blickfeld auftaucht. Von hier aus gehts dann zu Fuß oder per Straßenbahn weiter.
GEfühlte 04 Haltestellen in bis zum Anschlag "vollen Zügen" - blau und weiße Waggons - in denen ein Schlachtruf nach dem anderen erklingt.
Auf dem kurzen Weg zur Arena nimmt dann die Stimmung und Spannung weiter Fahrt auf, für 99 glückliche Fans von 62.000, die eine Karte fürs Spiel ergattern konnten.
Beim letzten Heimspiel wird sicher jeder Schalke Fan noch einmal sein Bestes geben und der Verein lautstark unterstützen.
Mit hoffentlich 3 Punkten im Gepäck treten die königsblauen Briloner dann so gegen 19:00 die Heimreise nach Brilon an.

Glück Auf
Georg und Christian


!!!ACHTUNG!!! Geänderte Abfahrtszeiten am 1. Mai


• Bergmann 06.20 Uhr
• Autohaus Scelsi 06.25 Uhr
• Petersborn 06.35 Uhr
• Alter Bahnhof 06.50 Uhr
• Do-Hafen 08.00 Uhr - Schiff

Es gibt morgen früh ein Frühstücksbuffett an Bord. Bitte beachtet, dass keine Getränke mit an Bord genommen werden dürfen.

Das unsere Abschlussfahrt so früh morgens beginnt, hat folgenden Grund.
Die Schleusen, die unser Schiff während der Fahrt nach Gelsekirchen passiert, sind wegen des Feiertages nicht ganztägig in Betrieb. Daher ist es notwendig, dass wir frühzeitig in Doofmund die Santa Monika II entern und losschippern.
Also am Freitag alle für in die Urne, damit wir am Samstag mit Volldampf unsere Mannschaft unterstützen können.

GutGEhn

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.