Königsblau Brilon in Nehden auf Platz 1

JubiKönigsblau Brilon gewinnt das Schalker Fanclub Turnier in Nehden..

Beim diesjährigen Fan Club Turnier, des Nehdener Schalke Fan Clubs, anlässlich deren 10 jährigen Bestehens, stand Königsblau Brilon zum Abschluss des Turniers als SIEGER fest.

Wie im letzten Jahr, ging es im Endspiel gegen Nehden´s erste Mannschaft. Damals mussten wir uns geschlagen geben.

Dieses Jahr konnten wir uns aber im Elfmeterschießen mit 5:4 durchsetzten.

Eine stolze Siegprämie von 150 Euro, ein Pokal, sowie die Genugtuung, dass Turnier gewonnen zu haben, war der Lohn für unsere Mannschaft.

An dieser Stelle Dank und Lob an unsere „Jungs“.

Ein dreifaches Glück Auf.

 

  • 1a
  • 2a

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.