Klaus Fischer in Brilon-Scharfenberg

JubiZum Sportfest des TUS Union Scharfenberg schlug "ERGO & Schalke on Tour" am 11.07.2010 auf dem Sportplatz in Brilon-Scharfenberg die Zelte auf.

Trotz der tropischen Hitze ließen sich das einige Mitglieder vom Königsblau Brilon e.V. natürlich nicht entgehen und fanden den Weg nach Scharfenberg um mit Klaus Fischer das eine oder andere Wort zu wechseln.

An den Informationsständen und Aktionsmodulen gab es jede Menge Mitnehmartikel der Knappen. Und eben an diesen Aktionsmodulen, genauer gesagt an der Torwand präsentierten sich die "Königsblauen aus Brilon" von ihrer besten Seite.

Patrik Schubert, der Sohn unseres Mitgleids Ralf Schubert holte sich den Tagespreis. Er wurde mit 3 Treffern Victoria Torwand Tagessieger.

Um 15 Uhr konnten sich die Besucher auf Marina Koller freuen. Eine Stunde später war das Schalker Idol Klaus Fischer da um den Fußball-Talk zu eröffnen, anschließend Autogramme zu schreiben, sowie um für Erinnerungsfotos zur Verfügung zu stehen.

Bereits vor dem Fußball-Talk auf der Show-Bühne, sowie auch noch nach der Autogramm-halben-stunde, mischte sich Klaus Fischer unters "Volk" und stand jedem Rede und Antwort.
Ob es um den Weltstar Raul ging, um andere nötige Neuverpflichtungen, das Investitionsvolumen oder den Weggang von Spielern, jede Frage oder Anmerkung wurde von ihm mit Ehrlichkeit und Sachverstand beantwortet, bzw kommentiert.

Die zwei kleinen Schalker, Felix und Till, die Jungs von Christian, holten sich ein Erinnerungsfoto, sowie Autogramme auf´s Trikot, als Klaus Fischer sie fragte.

„Welche Position spielt ihr denn in eurem Verein?“

Die beiden gaben ihm zur Antwort „Torwart und Mittelfeld“.

Er schmunzelte und sagte mit einem Augenzwinkern.

„Heutzutage will keiner mehr Stürmer werden. Alle nur noch ins Mittelfeld“

Tja, die Spanier haben der Welt gezeigt, wie Fußballspiele mit Ballbesitz im Mittelfeld gespielt und gewonnen werden.

 

Zur Fotogalerie geht´s hier lang

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.