Sommerfest 2010

JubiBlau und Weiß ist ja der Himmel nur, wenn der größte Schalke 04 Fanclub ruft.

Teils mehr als 100 Fußballfans gleichzeitig tummelten sich bei blau-weißem Himmel und hochsommerlichen Temperaturen um das Ende der unendlich erscheinenden Sommerpause in gemütlicher Runde zu feiern. Das perfekt organisierte Service-Team vom Haus Gruß hatte alle Hände voll zu tun; löste die gestellten Aufgaben mit Pils, Currywurst und Bravour. Einzig der widerspenstige Ketchup wollte nicht aus der Flasche. Aber kein Wunder bei der Farbe.

Den vielen Fans aus Kassel-Ahnatal, Ratingen, Gelsenkirchen, Wattenscheid, Herne - ja sogar Dortmund war kein Weg zu weit um unter anderem an der Tombola, dem Torwand- und Lasergewehrschiessen teilzunehmen und einen der vielen attraktiven Preise abzuräumen.

Für die Kids ging´s am frühen Abend mit Wasserbomben erst richtig zur Sache. Da bleib kein Auge, kein Shirt und keine Kehle trocken. Dem Hörensagen nach sollen letztere bis weit nach Mitternacht befeuchtet worden sein.

 

Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Sponsoren für die Tombola bedanken.

  • Dreherei Siekmann GmbH
  • FC Schalke 04
  • Getränke Bergmann
  • Getränke Becker
  • Sparkasse Hochsauerland
  • Sportpoint Michael Dornow
  • Volksbank Brilon

 

Zur Fotogalerie geht´s hier lang

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.