Südwestfalenaward 2010

JubiKönigsblau Brilon hat teilgenommen am Wettbewerb für Internetseiten - Südwestfalenaward 2010

Unsere Internetseite landet mit 6.3 von 10 möglichen Punkten im oberen Mittelfeld.

Ein spezielles Auswertungstool hat 323 Webseiten, die sich im zum Südwestfalenaward 2010 angemeldet hatten, geprüft und dann die Wertungen ermittelt.
Ein durchweg befriedigendes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die Mehrheit der für den Non-Profit Bereich angemeldeten Internetseiten im Durchschnitt mit 5 gewertet wurden.
Damit präsentiert sich unsere Webseite zur Zeit besser, als die Mannschaft des FC Schalke 04. Es gibt also noch Luft nach oben. Für die eine weniger, für die anderen mehr.
Zum Test und der Bewertung sollte sicher nicht unerwähnt bleiben, dass gerade wenn es um Schalke geht, es sich ja dabei um eine Herzensangelegenheit handelt und ein maschinell und automatisch ablaufendes Programm unsere Webseite nur im Bereich der reinen technischen Gegebenheiten prüfen kann. Aber sicher auf keinen Fall den Inhalt, mit dem darin enthaltenden Herzblut, den Emotionen und Gedanken.
Die Bewertung von 6,3 Punkten und damit eindeutig über dem Schnitt von 5 Punkten liegend, wird von uns als positiv empfunden und bestätigt uns darin, auf dem richtigen Weg zu sein.
Dass wir vieles richtig machen, belegen auch die Besucherzahlen. Im letzten Jahr hatten wir im Durchschnitt ca. 6000 Seitenaufrufe pro Monat.
Vielen Dank für Euer Interesse
An dieser Stelle aber noch ein Aufruf - eine Bitte.
Schaut nicht nur zu oder rein, sondern macht ein wenig mit - beteiligt Euch, damit wir gemeinsam unseren Verein, den Königsblau Brilon sowie den FC Schalke 04 durch dieses Engagement unterstützen.
Eure Beiträge, Eure Anregungen, Eure Fotos und Kommentare helfen dabei unsere Webseite besser und interessanter zu machen.

Eure Webseite
Eure Plattform
Eure Gemeinschaft

Also, keine falsche Scheu.

Glück Auf
Christian und Georg

 

  • image004a
  • image004b
  • image005a
  • image007a
  • image010a
  • image011a
  • image012a

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.