Radio WDR zu Besuch bei Königsblau Brilon

JubiNicole Spiekermann, war zu Besuch bei Königsblau Brilon um einige Interviews zu führen.

Interviews die die natürlich davon handeln, was zur Zeit abgeht auf Schalke.

Präsident Georg Vonnahme, Geschäftsführer Ludwig Albracht, Pressewart Christian Müller und Alicia Müller als jugendlicher Fan standen der Reporterin vom WDR Rede und Antwort.

Krise – Ja oder Nein. Und wenn Ja, warum.

Warum steht die Mannschaft soweit unten?

Was muss sich ändern, bzw. getan werden, damit sich die Situation bessert?

Welches Ergebnis erwarten die Schalker beim Spiel gegen de VFB.

Dies und noch einige andere Fragen wurden beatwortet. Jeder der Befragten hatte seinen eigene Wortwahl, aber im Grundsatz ähnelten sich die Meinungen.

1. Ja – wir sind schlecht gestartet.

2. Ja – die Mannschaft braucht noch ein wenig Zeit um sich einzuspielen.

3. Ja – die Fans müssen Geduld haben.

4. Ja – wir werden jetzt den berühmten Hebel umlegen.

5. Ja – am Ende knallt die Peitsche und dann werden wir sehen wo wir stehen.

6. Nein – wir werden nicht absteigen.

 

Das Interview wird am Samstag, den 16.10.2010, morgens in der Zeit von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr auf den Sendern WDR 2 und WDR 5 ausgestrahlt.

Ein Mitschnitt des Interviews wird ebenfalls, sobald wir ihn erhalten, hier bei uns auf der Internetseite unter der Rubrik Verein – Presseartikel über uns abrufbar sein.

 

Glück Auf wünschen

Nicole Spiekermann vom WDR
Georg Vonnahme
Ludwig Albracht
Christian Müller
Alicia Müller

 

  • image001
  • image002
  • image003
  • image004
  • image005
  • image006
  • image007

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.