Flagge zeigen

JubiUnsere neue Vereinsfahne, sieht einfach SUUUPAAA aus

So Freunde... eins muß mal gesagt werden... Unsere neue Vereinsfahne sieht nicht nur einfach SPITZE aus, nein die sieht auch noch 2-14 mal besser aus, als auf den bisherigen Fotos, oder Vorlagen.
Aber nun gibt es topaktuell :-) und exklusiv :-) hier bei uns ein neues Bild ... taa daa

 

  • fahne1
  • fahne2
  • fahne3

 

Die hängt, oder flattert nun bei mir so im Garten rum und hin und her und so weiter...

Und was is getz mit Euch???

Keinen Fahnenmast ist wohl keine Ausrede, die gibt´s für kleines Geld (4 Meter - 20 Euro und 6 Meter - 30 Euro) bei Philips Restposten in Brilon, neben Hammer.

Zu teuer ist auch keine Ausrede, denn für Mitglieder gibt´s datt Dingen für schlappe 5 Kracher.

Für 1725,- € Euro stell ich Die auch im Garten bei Euch auf :-)

Eure Antwort dazu...?

Nachtrag:
Ich hab mir sagen lassen, ( ;-) bei Facebook gesehen) dass sich die Fahne sich auch sehr gut im LKW als Deko macht.

 

Guckst Du weiter oben

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.