Jubiläum 20 Jahre Königsblau Brilon e.V.

jubi1

Königsblau Brilon e.V. feiert heute sein 20 jähriges Bestehen

Heute feiert Königsblau Brilon e.V. , am 11.01.1992 gegründet, sein 20 järiges Jubiläum.

Die offizielle Ehrung durch den SFCV und unseren Verein FC Schalke 04 wurd schon vor einigen Wochen vorgenommen.

 

Den Artikel dazu ... siehe hier

 

Jubi groß

 

Die Gründungsmitglieder:


Manfred Marx,
Heinrich Biederbick,
Ludwig Albracht,
Michael Marx,
Ingrid Tilly,
Günter Keipert,
Heinz Stember,
Herbert Schleich,
Arnold Brauer,
Alfons Lingenhoff,
Heinz Marx,
Herbert Nette,
Gerhard Schröder,
August Bohne,
Günter Busch,
Franz-Josef Franke,
Thomas Gruß,
Peter Jendrysik,
Thedor Nolte,
Gerhard Ramspott,
Tom Schröder,
Josef Wolff,
Ralf Becker,
Bernd Bohne,
Karl-Heinz Buschke jun.,
Bernhard Dicke,
Antonius Drilling,
Bernd Düsterdiek,
Frank Eberle,
Robert Figoy,
Ulrike Hauschild,
Eugen Henke,
Frank Henke,
Heinz-Günter Heuel-Bonrath,
Julius Juhnke,
Roger Klein,
Armin Knillmann,
Gerhard Kürmann,
Uwe Nolte,
Ulrich Podszun,
Günter Rennecke,
Karl Schmelter,
Markus Schmelter,
Hans Robert Tillisch,
Bernhard Türke,
Frank Zwingelberg,
Christian Pieper

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.