NachGEreicht

Jonas1

Kleine Choreographie von Königsblau Brilon "erfolgreich"

Niemand konnte erwarten, das aus 60000 bleu-weißen ausgerechnet 4 Schalker aus Brilon auf Foto festgahalten wurden und das dann anschließend auch noch auf der Internetseite der Bild erscheint.

Und warum...?

Ja, weil unser Präsident mitdenkt und passend zur Verabschiedung unseres Senor´s "Danke Raul" Zettel gedruckt hat und diese dann an alle mitgereisten Briloner verteilt hat/verteilen ließ.

Jonas Fehst und seine Kumpels hat wie alle anderen den Zettel also eingepackt, mit in die Arena genommen und hatte dann das Glück, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu sein.

Allerdings muß man auch den Fotografen loben :-) der hat gut aufgepasst und eins der schönsten Abschiedsmotive an diesem Tag erwischt.

 

Danke an Jonas und seine Kumpels
Danke an Georg für die Idee

 

Jonas2

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.