Weihanchten steht vor der Tür

xmas1

Ho Ho Ho

Hallo liebe Schalker aus Nah und Fern,

dies soll jetzt keine der langweiligen Weihnachtsansprachen werden, die Ihr alle im TV verfolgen könnt, während Ihr Euch den nötigen Winterspeck zulegt um nicht bei dem useligen Wetter in Eurer Höhle zu erfrieren. Königsblau Brilon möchte einfach nur „Danke“ sagen, danke für Eure Unterstützung im vergangenen, teils turbulenten Jahr.

Ganz zu Beginn der Saison 12/13 schien ja bereits fast Weihnachten zu sein. Lüdenscheid rasiert, ganz England besiegt .. „der Bayernjäger Nummer 1“ … und je mehr einige der heute Fußlahmen in gebrochenem Deutsch von der Meisterschaft faselten, umso mehr versagten ihre windschnittig rasierten Beine und Köpfe. Hätten Sie uns mal gefragt oder den Dieter Nuhr, dessen Motto lautet:

„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“

… schließlich kennen wir unseren S04 ja wie aus dem Eff-Eff, um uns von einigen Glanzlichtern nicht dauerhaft blenden zu lassen. Nur ein bißchen …

… aber was wollt ich eigentlich sagen !? … ach ja ! Trotz all des Durcheinanders und des leider anhaltenden Höhenfluges von Lüdenscheid-Nord konnten wir unsere Mitgliederzahl im Fanclub peu à peu steigern.

Aber nicht nur das !

Über 80 Jacken mit dem Logo sind bereits an den Mann und die Frau und das Kind gebracht worden. Eine beachtliche Zahl. Und sollte unser Banner eines Tages unterm Stadiondach hängen, können alle zu uns aufsehen ;-) … iss das nicht wie Weihnachten !? Vielleicht sollten wir ans Banner dann doch zur Weihnachtszeit n paar Tannennadeln hängen …

Nun zurück zum Tagesgeschäft. Die Knappenkarten mit den Autogrammen waren in nullkommanix weg. Es gibt zwar noch die ein oder andere verschmierte mit Fingerabdrücken drauf (wer weiß? .. vielleicht die vom Indiojungen aus Peru !?), aber die wollen wir nicht an dem Mann bringen, da nicht gerade ansehnlich. Wir werden aber im Neuen Jahr diese Aktion mit entsprechenden Stückzahlen fortsetzen. Aktionen, die sonst wohl keiner der mehr als 2000 registrierten Fanclubs bietet (n bißchen Eigenlob muss jetzt einfach mal sein !)

Ansonsten warten wir … nicht wie man denken könnte auf Weihnachten, sondern auf das Mitglied mit der Nummer 1111. 04x1 ist das nicht besser als 8x4, wobei ich da bei dem ein oder anderem im Bus Zweifel hege, ob es umgekehrt nicht wünschenswerter wäre ;-)

... Tja, Weihnachtsbotschaften sind nicht immer geruchsneutral !

In dem Sinne fröhliche und friedliche Feiertage wünscht

Königsblau Brilon e.V. mehr als 20 Jahre Eure Nummer 1 in Sachen Schalke

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.