Machulke macht die Bude voll

machulke 660

Kolpinghaus so gut wie ausverkauft

Erwin Machulke, mit bürgerlichem Namen eigentlich Bernd Böhne, hat am 11.01.2013 mit seinen Bühnenprogramm, Machulke – Auf Schalke, die anwesenden Schalker, die Fußballfans, die die es noch werden wollen, ja selbst Anhänger der Anderen begeistert.

Ja, auch Andere hatten sich unters Publikum gemischt.

Darunter auch Willi K. - langjähriger, guter, bester Freund von unserem Manni. (lieben Gruß)  Und damit war genau der Richtige anwesend. Machulke und Willi, ein Team welches den gesamten Abend nicht mehr zu trennen war.

Willi, Du weißt wir alle schätzen Dich. Danke das Du für den einen und auch den anderen Spaß zu haben warst.

Gut 250 Gäste hatten sich im Kolpinghaus eingefunden, um sich von Machulke, seines Zeichens selbst ernannter Hausmeister der Veltins Arena Auf Schalke, unterhalten zu lassen. Und das wurde jeder der Gäste. Wir wurden sogar sehr gut unterhalten. Es wurde alles Geboten.

Witze, Späße Anekdoten, Lied- und Gesangseinlagen die schon fast Theater und/oder Musical-Charakter hatten (mit einer besseren Tonanlage im Kolpinghaus wären uns die Ohren weggeflogen) von allem war was dabei.

Aber nicht nur das Bühnenprogramm als solches konnte begeistern, auch die Spielzeit hatte Weltmeisterformat. Um 20:04 Uhr begonnen, konnten sich alle Gäste, abzüglich einer kleine Pause,  bis um ca. 22:45 Uhr freuen, amüsieren, kaputt lachen und auf die Schenkel klopfen.

Brilon hat schon ein gutes Kulturangebot, welches aber mit dem Auftritt von Machulke auf jeden Fall aufgewertet wurde.

Also, liebe Freunde, Schalker, Fußballfreunde und natürlich Willi, kommt auch das nächste Mal wieder zu einer Veranstaltung von Königsblau Brilon, egal welche es auch sein mag.

Denn, was Königsblau Brilon auf dem Weg bringt, ... dass kommt an.

Glück Auf

Christian

 

Fotogalerie

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.