Ich fall ausse Socken

gv 2013b

Bericht zur Generalversammlung 2013

Mein Handy piepte um 6:40 Uhr.
Es ist Dienstag der 26.03.2013
Eine WahtsApp Nachricht.
Sascha schickt mir ein Bild - die erste Seite vom Hauptsport der WestfalenPost von diesem Tag.
Ich fall ausse Socken …
war sein trockener und gleichzeitig passender Kommentar dazu.
Meine Arbeitskollegen standen heute morgen schon bei mir am Arbeitsplatz…
Kaffee hab ich auch schon bekommen… so von wegen Promi Bonus ;-)
Ich hab noch nie so viele SMS in so kurzer Zeit bekommen wie heute.
Unzählige Leute schreiben mir… anscheinend bekommt jeder die Zeitung.
Denn auf dem Bild steht Sascha in der ersten Reihe und hält unseren Vereins-Schal nach oben, als wir zum Ende des offiziellen Teils der Generalversammlung unser Vereinslied Blau und Weiß singen.
Sascha ist stolz wie Oskar. In erster Linie nicht auf sich selbst, obwohl ein bisschen schon.
Aber eigentlich ist er stolz auf den Verein. Auf unseren Verein.
Denn… wer hätte das GEdacht, dass es ein Fan Club, auf diese erste Seite vom Hauptsport der WP schafft – und das dann auch noch fast die komplette Seite.
Schon auf der aller ersten Seite ist als Hinweis auf diesen Artikel ein Bild von Sabine, in Ihrer schönen blauen Jacke, auf der in dicken weißen Buchstaben FC Schalke 04 zu lesen ist.
Blau weiße Liebe. Schalkes weltweit größter Fan Club tagte in Brilon.
Da sitz ich also beim Kaffee, freue mich für Sascha, das er als einer DER FANS des S04 auf diesem Bild abgedruckt ist.
Eine Liebe die niemals endet … dafür steht Sascha.
So und nun bewerten wir mal Folgendes.
Das Nationalteam … folgt hinter uns… auf Seite 2.
Blau Weiß vor Schwarz Rot Gold
Mehr braucht man ja dann wohl nicht sagen.
Da haben WIR wohl einiges richtig GEmacht!!!
Offiziellen Besuch hatten wir auch.
Patrick Arnold als offizieller Fan Beauftragter war morgens erst aus Kasachstan mit dem Flieger zurück in Deutschland angekommen. Mit dem Zug dann nach Hause, anschließend ins Auto und Richtung Brilon.
Zu den verschiedensten Themen bezog er Stellung und stand Rede und Antwort zu den Themen die uns Fans bewegen und natürlich auch die den FC Schalke in Zukunft beschäftigen.
Unser Banner in der Arena wird Wirklichkeit.
Wir habens Geschafft … bald und in Zukunft wird unser Banner als eines von acht Bannern in der Arena einen festen Platz haben.
Dafür haben wir für gearbeitet.
Viele Preise, wie Trikots mit Unterschriften, limitierte Uhren sowie einen Preis, den Patrick aus Gelsenkirchen mitgebracht hat, ala´ „nach dem Spiel die Spieler besuchen“ wurden verlost und trugen dazu bei, dass sicher alle die Veranstaltung als rundum als GElungen bezeichnen können.
Während der Veranstaltung bin ich schon, ob der guten Nachrichten, mit einem Grinsen rumgelaufen.
Das Grinsen ist nach Saschas Nachricht und dem Artikel noch breiter geworden.
Und das wird auch die nächsten Tage so bleiben.
Immer wenn ich in Zukunft die Arena betrete, werde ich an diese beiden Tage denken. Mir unser Banner anschauen und dann wird das Grinsen wieder auf meinem Gesicht erscheinen. Dann werde ich so für mich denken … das soll uns erst mal einer nachmachen … Erste Seite … geile Sache !!!
Unser Dank gilt allen die mit uns gefeiert, die geholfen, an uns gedacht und die uns besucht haben.
Vielen Dank auch an Patrick Arnold und Falk Blesken.
An Patrick - wegen Deines Besuchs und Deinem Aufenthalt bei uns. Alle waren begeistert.
Als zweites natürlich auch an Falk – für Deinen Bericht. Einfach Klasse. Darüber werden sich sehr viele freuen.
Ich auch … wie´n Schneekönig … na ja bei dem Wetter.

Glück Auf
Christian
Der Pressewart

 

Fotogalerie

Fotogalerie der WAZ

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.