Unsere Partner

 

1
3
4
5
7

Als Verein mit unserer Heimatstadt Brilon im Namen, arbeiten wir mit Partnern zusammen, die ebenfalls hier in Brilon beheimatet sind.

An dieser Stelle möchten wir an Euch alle appellieren auch diese und andere heimische Unternehmen zu unterstützen.

Wir freuen uns alle darüber vor Ort einkaufen zu können, Service zu bekommen oder Live Fussball sehen zu können.

Das kann aber nur auf Dauer gewährleistet werden, wenn wir diese Unternehmen unterstützen und/oder die Kneipen/Lokale besuchen und damit "supporten".

 

Vereinslokal Landgasthof Gruß

Gibt es wichtige Entscheidungen zu besprechen, dann trifft sich der Vorstand hier.

 Gruss

 

Musikkneipe und Sportsbar Lokomotive

Kannst Du nicht zum Heim- oder Auswärtsspiel fahren, dann ist die LOK die erste Adresse um auf Großleinwand das Spiel bei Kaffee, Wasser, oder Bier zu sehen. 

Lok

 

Reiseunternehmen Hermes Reisen

50 Personen müßen Freitag, Dienstag, Samstag, oder Sonntag nach Gelsenkirchen, Berlin oder Gladbach. Hermes Reisen hat die Fahrer und die Busse.

Hermes 

 

Getränkefachgroßhandel Peter Bergmann

50 Personen haben am Spieltag auch schon mal Durst. Ob Cola, Fanta, Wasser oder Bier... vor jedem Spiel wird der Reisebus hier vesorgt und beladen.

Bergmann 

 

Fleischer-Fachgeschäft Gerbracht

50 Personen haben am Spieltag auch schon mal Hunger. Ob Fleischwurst, Frikadellen oder Eintopf... ausreichend, geschmackvoll, qualitativ hochwertig.

Gerbracht

 

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.