Making of - Choreografie vom Spiel gegen den VFB

Making of Choreografie Spiel VFB

Ultras Gelsenkirchen haben ein Video veröffentlicht.

Quelle Reviersport:

Die Ultras Gelsenkirchen haben ein Video zum “Making of” ihrer letzten Choreografie veröffentlicht.

Beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart hatte die gesamte Nordkurve das Machwerk präsentiert.

Zentraler Inhalt: Der Refrain des Schalker Vereinslieds “Blau und weiß, wie lieb ich Dich.”

Zuvor hatte die Gruppe bereits die Kosten der Choreo inklusiver aller einzelner Posten aufgeführt. Insgesamt schlug die Aktion mit 11.600,50 Euro zu Buche. Die Ultras wollen sich die Kosten weder vom Verein noch von Unternehmen erstatten lassen, für Privatpersonen ist aber ein Spendenkonto eingerichtet.

Eine entsprechende Bankverbindung findet sich auf der Website der Ultras GE.

Hier >>> http://ultras-ge.de/unterstuetzer/

 

Manni hätte Euch zugerufen:

"Macht weiter so!"

 

 

Glück Auf

Königsblau Brilon - seit 1992 die Nr.1 in Sachen Schalke