Spendenscheck - offizielle Übergabe in Gelsenkirchen

Spendenscheck für die Kumpelkiste

Die Kumpelkiste freut sich über 504,- Euro 

Nicht nur Viola Thiel von Schalke Hilft! freut sich...

auch die Aktion Kumpelkiste der Stiftung Schalke Hilft! hat allen Grund zur Freude, als am vergangenen Sonnatg Königsblau Brilon zu Besuch war.

Nach den 60 Kisten die zum Altstadtfest gesammelt und übergeben wurden, folgte nun noch die Übergabe des Spendenschecks der Sparkasse Hochsauerland.

Unsere gemeinsame Spende geht 1 zu 1 an die Initiative und damit an ausgewählte Einrichtungen oder Projekte, die akut Hilfe benötigen.

Wer´s genau wissen möchte, regelmäßig wird dort informiert an wen diese Beiträge weitergeleitet werden.

Der Original Artikel zur Spende an die Kumpelkiste

 

Spendenscheck Kumpelkiste 504 Euro

 

Glück Auf

Königsblau Brilon - seit 1992 die Nr.1 in Sachen Schalke