Das kann kein Zufall sein

Dietmar Müller Schützenkönig Altenbrilon 2015

Und wieder - König ein königsblauer aus Brilon.

Flügelstürmer Dietmar Müller ist König in Altenbrilon!!!!

Und damit der 04. Mitgliedskönig in dieser Saison !!!!

Königsblau regiert

Auf dem Fußballplatz würde selbst Ronaldo/CR7 über solch eine geschickte (Körper)Täuschung staunen.
Unter der Vogelstange schoss unser Freund Dietmar erst mal den rechten Flügel ab und verwirrte so seine Konkurrenten.
Geschehen und Gegner kontrollierte er anschließend über die komplette Spielzeit von 90 Minuten und kurz bevor zur Verlängerung gepfiffen wurde, gelang Dietmar das Golden Goal.
Die Mitbewerber Mike Rentzsch und Andreas Hillebrand konnten nur noch staunen.

Dietmar nimmt Silvia Jorewitz zur Königin, die lachend resümiert:
„.. jetzt ist er endlich zufrieden..“

Im letzten Jahr hatte Dietmar bereits den vorletzten Schuss abgegeben.

Das Finale hat er sich für dieses Jahr aufGEhoben – gut so!

Ein 04-fach Vivat auf das Königspaar Dietmar und Silvia
Glück Auf

Alles zum nachlesen auch hier

Vom Flügel motiviert

 

Dietmar Müller Schützenkönig Altenbrilon 2015

 

Glück Auf

Königsblau Brilon - seit 1992 die Nr.1 in Sachen Schalke

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.