Königsblau Brilon in der Chronik

JubiUnser Verein wurde dieses Jahr endlich auch in der Chronik erwähnt - und zwar dreifach.

Es ist ja auch jetzt ein “Pressewart“ da, der sich um solche Angelegenheiten kümmert.

:-)

Angefangen mit unserer Generalversammlung 2010, in der Glenn Haag (Vizepräsident) und Christian Müller (Pressewart) als zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt wurden, über unsere Saisonabschlussfahrt, mit Bus, Schiff und Straßenbahn, bis hin zu unserem erfolgreichen Sommerfest bei Haus Gruß, können alle Briloner Chronik-Leser entweder nachlesen was sie verpasst haben, oder sich aber noch einmal die schönen Stunden miteinander in´s Gedächtnis rufen.

Und sind wir doch mal ganz ehrlich und nicht so zurückhaltend was Eigenlob angeht,
denn…

1. gibt es nicht viele Vereine, die solche Events und Veranstaltungen für Ihre Mitglieder organisieren,
2. die Events dann mit entsprechendem Einsatz stattfinden lassen und
3. bei denen dann durch die große Teilnahme der Mitglieder das Engagement honoriert wird.
Drei gute Gründe und dreifach in der Chronik - so gesehen lohnt es sich natürlich ebenfalls dreifach dieses Jahr die Briloner Chronik zu kaufen, sich in den Schrank zu stellen und zu gegebener Zeit wieder mal darin zu blättern.

Danke von hier aus noch einmal an alle Personen die 2010 tatkräftig zum Gelingen dieser Events beigetragen haben und an unsere Mitglieder, die mit Ihrem Interesse dann jeweils aus engagierter Planung ein großes Event werden ließen.

Manni hätte gesagt: "Macht weiter so!"

In diesem Sinne... Glück Auf
Christian

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.