Bericht zum 25. jährigen Jubiläum

WP Bericht Teaser

Vom Planwagen-Trupp zum größten Schalke-Fanclub der Welt

Im Vorfeld zu unserem 25. jährigen Jubiläum hat die Westfalen Post einen Bericht veröffentlicht.

Zum 25 jährigen Bestehen von Königsblau Brilon haben wir uns natürlich GEdanken gemacht und haben mal den einen oder anderen Satz zusammengeschrieben.

Klappern gehört zum Handwerk, oder wie sagt man?

Also den Telefonhörer in die Hand genommen und dort offene Türen eingerannt, denn ein 25 jähriges Vereinsjubiläum an sich ist schon aller Ehren wert und in unserer schnelllebigen, digitalen Welt gerade für eine "analoge" Zeitung hoch interessant. 

Den Text dann der Westfalen Post gesendet und Jürgen Hendrichs hat unseren Text, wie in der Presse üblich redaktionell überarbeitet, Präsident und Pressewart dazu bzgl. verschiedener Rückfragen (abends) noch angerufen und einen wirklich sehr gut gelungenen Artikel in die WP vom 21.12.2016 gebracht-

Vielen Dank dafürund
bitte für den Inhalt

 

Den Original Artikel der WP gibt es HIER

 

104 Fans können an Geburtstagsfeier teilnehmen

Das silberne Vereinsjubiläum steht unter dem Motto „Liebe, Treue, Leidenschaft“.

An der Geburtstagsfeier am 11. Januar im Haus Gruß können aus Platzgründen 104 Mitglieder teilnehmen.

Der Kostenbeitrag für Essen und Getränke beträgt 9.04 Euro.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis 31. Dezember unter
0170-75 379 44 (ab 18)oder per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

 

Glück Auf
Königsblau Brilon
weltgrößter Schalke Fan Club


WP Bericht 21 12 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.