Einführung königsblauer Newsletter

Königsblau Brilon Newsletter Anmeldung

Stets auf Ballhöhe mit unserem Newsletter

Um Euch bestens zu informieren, verteilen wir unsere Nachrichten an Euch ab sofort per Newsletter.

Alle, die bis Stand heute schon in Georg´s Mail Verteiler mit Ihrer E-Mail Adresse vorhanden waren/sind, brauchen nichts unternehmen.

Ihr seid damit automatisch für unseren neuen Newsletter angemeldet.

Alle die sich ab jetzt neu für den königsblauen Newsletter eintragen möchten, können das hier direkt auf unserer Seite tun.

Ganz easy und schnell...
Vorname, Nachname, E-Mail Adresse eintragen.

Um Eure Anmeldung abzuschließen, klickt einfach auf den Aktivierungs-Link in der E-Mail, die wir Euch direkt nach der Anmledung zur Bestätigung senden.

Fertig!

Zur Anmeldung geht´s hier lang

 

Glück Auf
Königsblau Brilon
weltgrößter Schalke Fan Club

 

 

Unser erster Newsletter

Betreff: Newsletter #1 - 04.01.2017

Allen Fans von Königsblau Brilon - nah wie fern - wünschen wir ein tolles, ereignisreiches Jahr 2017 mit unzähligen blau-weißen Höhepunkten; und das bei bester Gesundheit.

Wie Ihr seht, gibt es ab sofort unseren Newsletter, der uns das versenden von Emails massiv erleichtert und Euch nervige Nachrichten mit überzähligen Email-Adressen erspart.

 

Jubiläum:

Am 11. Januar 2017 feiern wir unser 25-jähriges Jubiläum. Noch sind einige Restplätze frei; Anmeldungen nehmen wir noch bis Samstag, 07. Januar - 24.00 Uhr entgegen.

 

Bundesliga:

Für die Bundesligaspiele
Schalke 04 - Ingolstadt (Samstag, 21. Januar - 15.30 Uhr)
Schalke 04 - Frankfurt (Freitag, 27. Januar - 20.30 Uhr)
Schalke 04 - Hertha BSC (Samstag, 11. Februar - 18.30 Uhr)
Schalke 04 - Hoffenheim (Sonntag, 26. Februar - 17.30 Uhr)
stehen z.Z. noch ausreichend Steh-, Sitz- und einige Busplätze zur Verfügung.


Euroleague:

Für das Rückspiel Schalke 04 - Saloniki am Donnerstag, 23. Februar - 19.00 Uhr, sind noch wenige Karten in S2, aber mehrere Nordkurvenkarten verfügbar. Busplätze derzeit ebendfalls noch ausreichend vorhanden.

Anmeldung wie gewohnt per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Glück Auf

 

 

 

 

 

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.