Mittelstandsanleihe

anleihe

Verbundenheit zum FC Schalke 04 zeigen

Königsblau Brilon e.V. handelt entsprechend §2 seiner Satzung

Nicht nur Spieler und Funktionäre des FC Schalke 04 haben das königsblaue Wertpapier - die Mittelstandsanleihe - gezeichnet, sondern auch als einer der ersten Fanclubs überhaupt Königsblau Brilon.

Damit drückt der Fanclub seine Verbundenheit zum FC Schalke 04 aus und unterstützt nicht nur die Mannschaft bei ihren Spielen, sondern auch den Verein in seinem Bestreben ab 2022 schuldenfrei zu sein. Und so ganz nebenbei wird das Papier mit 6,75 % verzinst.

Interessierte finden weiter Infos hier: http://www.schalke04.de/anleihe.html

Glück Auf
Der Vorstand

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.