Sonderbericht zum 20 jährigen Jubiläum

Jubi

Auch ein Stau kann uns nicht aufhalten!

Nach einem Unfall auf der A44 am Samstag war auf unserer Route zur Arena kurz nach Haltestelle Haarstrang die rechte Spur gesperrt. 6 km Stau waren das Ergebnis

Ein ungutes Gefühl beschlich mich, dass trotz der kurzen Pause am Haarstrang die Zeit nicht mehr reichen würde, pünktlich an der Arena anzukommen, um dort die Ehrung für unsere 20 jährige Mitgliedschaft beim SFCV entgegen zu nehmen.

Grundsätzlich sollten wir um 13:30 Uhr am Treffpunkt sein, das neue SFCV Fan Haus, alter Standort Doppeldecker – ich glaube so ca. 14:03 Uhr waren wir auf dem Parkplatz. Es wären wohl noch ein paar Minuten später gewesen, aber, denn das sei auch eben erwähnt, unser Fahrer Günter hat rausgefahren was rauszufahren war. Danke dafür.

Ab Busparkplatz ging´s dann im Stechschritt Richtung Arena und zur Ehrung, denn Georg hatte mit Arthur kurzerhand am Telefon vereinbart, dass wir direkt und zügig zum Stadion kommen.

So, nun stellt Euch das bitte mal vor. Georg mit gefühlt 20 cm längeren Beinen und ich dahinter her.

Damit dann bei so einem Gespann sich nun beide mit der gleichen (hohen) Geschwindigkeit bewegen, muss der mit den kürzeren Beinen ein höhere Schrittfrequenz an den Tag legen.

Ich hab mein bestes gegeben.

Rechtzeitig noch zum offiziellen Teil angekommen, konnten wir dann die Glückwünsche von Christoph Metzelder und unserem Vereinsmitglied und Ehrenpräsident Gerd Rehberg entgegen nehmen.

Der Gerd Rehberg, gratuliert uns, erst Georg dann mir, geht ´nen halben Meter weiter, bleibt stehn, kommt noch mal zurück und sagt ganz trocken…
„Na Euch kenn ich doch auch, bei euch bin ich doch Mitglied.“

Na ja, auf den Gerd Rehberg hält der Georg ja eh große Stücke … zu Recht.

Auch die Begegnung mit dem Christoph Metzelder kann ich nur als sehr angenehm und positiv beschreiben. Bei der Ankunft auf dem Rasen auf eine Autogramm angesprochen, bzw. ob er noch länger bleibt damit man das nach der Ehrung machen kann meint er – klar, kein Thema.

Während der Ehrung, bzw. seiner Gratulation mit Handschlag bei uns erkannte er mich sofort wieder und dann wurde das eben erledigt. Das Autogramm wurde gegeben und der Rest nach uns mußte halt eben die Minute warten.

Tja, was soll ich sagen … über 1000 Mitglieder … wir sind halt die “größten“. :-)

Und das wissen sie wohl auch auf Schalke … 

Glück Auf Christian 

 

  • IMGA0057
  • IMGA0059
  • IMGA0062
  • IMGA0066
  • IMGA0068
  • IMGA0070
  • IMGA0077
  • IMGA0082

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als aus dem Amazon App Appstore. Alle News von uns und Schalke in einer App.